Liebe Eltern,

 

das Gesundheitsamt hat leicht erhöhte Bleiwerte im Leitungswasser der Schule festgestellt.

Deshalb ist bis auf Weiteres das Trinken des Leitungswassers untersagt!

Im Schulhaus ist als Gedächtnisstütze bei jedem Waschbecken ein Zettel "Kein Trinkwasser" angebracht!

 

Stand 2.Mai 2019

Es wurden teilweise Wasserhähne und Boiler ausgetauscht, die Verursacher für die erhöhten Bleiwerte sein könnten.

Am Montag, 12.5.2019 findet eine erneute Wasserprobenentnahme statt.

Bestellen Sie oft etwas über das Internet?

 

Wollen Sie dabei die Schule bzw. den Förderverein unterstützen?

 

Dann tätigen Sie Ihre Bestellung über

 

schulengel.de

 

Unser Förderverein ist dort gemeldet und erhält für jede Bestellung über schulengel.de einen kleinen Obolus.

 

Die Schulfamilie bedankt sich!