Schulhaus im Schulzentrum Südwest

Unser Schulhaus im Schulzentrum Südwest

Button

In den nächsten Jahren ist die Grundschule Haunwöhr im Schulzentrum Südwest untergebracht.

Unsere Räume befinden sich im Nordteil des Apiangymnasium-Gebäudes.

Unser Haupteingang ist der Eingang Nord zwischen Schwimmbad und Schulgebäude.

Diesen erreicht man von Westen über den Zebrastreifen an der Spitalhofstraße (blauer Weg).

Von den Bushaltestellen an der Gustav-Adolf-Straße kommen die Kinder von Osten zum Haupteingang (rosa Weg).

Von Süd-Westen können die Kinder den Kellereingang auf Höhe der Melli-Beese-Straße nutzen (grüner Weg). Hier gibt es für unsere Kinder die mit dem Roller oder dem Fahrrad kommen auch einen Fahrradkeller.

Bitte beachten Sie, dass alle Kinder die Spitalhofstraße nur an den Fußgängerüberweg und an der Ampel im Süden überqueren sollen!

Wichtig

Eine Zufahrt mit dem Auto vor den Haupteingang ist verboten! Bitte nutzen Sie die Parkplätze am Hallenbad Süd-West.